Bluetooth im MSI CR620 - Ow6LU?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluetooth im MSI CR620 - Ow6LU?  (Gelesen 2715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaos352

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bluetooth im MSI CR620 - Ow6LU?
« am: 22. Oktober 2010, 15:25:20 »

Hallo,
Ich besitze seit gestern den MSI CR620-0w6LU. Ich hatte mich für genau den Notebook entschieden weil Bluetooth integriert sein soll.
Probiers aus: FN+Bluetooth Taste, die BT LED leuchtet nicht, die WLAN Funktion kann ich allerdings nach Belieben an und aussachalten.
Ich habe die Update seite von MSI gefunden :
Allerdings lässt sich die Bluetooth Hardware nicht finden,
-ist etwa Bluetooth in die WLAN Karte integriert?
- welchen Treiber soll ich aufladen?
- Wie kann ich Bluetooth nachrüsten.
Der Verkäufer bot mir an, den Laptop kostenfrei zurückzunehmen, allerdings würde ich ihn gerne behalten, da der Laptop mir super passt, und BT integriert ist mir wichtig, es gibtr sonst keine in der Preiskategorie, auch nicht in der direkt darüber.
Vielen Dank für die Hilfe
Laurent
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Bluetooth im MSI CR620 - Ow6LU?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2010, 16:46:42 »

Kannst Du mal bitte auf der Unterseite des Notebooks und auf dem MSI-Typenschild auf der Notebook-Box schauen, ob das irgendein Hinweis auf Bluetooth zu finden ist?  Normalerweise steht da irgendwas von \"Communication\" und dahinter dann z.B.:

Zitat
802.11b/g/n/bt v2.1 + edr

Wenn bei z.B. der \"bt\"-Vermerk fehlt, dann ist in dem Gerät von Haus aus kein BT-Modul verbaut.  Sollte der Händler Dir das Gerät als BT-fähig verkauft haben, dann hat er einfach falsche Angaben gemacht.  BT-Unterstützung ist optional.  D.h. es gibt Modelle mit und ohne BT.
Gespeichert

chaos352

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
schade - communications - ohne bt ;-))
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2010, 22:29:56 »

danke, jetzt habe ich auf jeden Fall Gewissheit, danke fü die schnelle Antwort
Gespeichert