Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein  (Gelesen 1663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fussballstreuli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein
« am: 22. Oktober 2010, 18:12:13 »

Hallo,heute mein 1. beitrag in diesem Forum und das ist gleich eine Frage:

ich habe mir das MSI Netbook Wind U160 mit UMTS gekauft und finde den Steckplatz für die UMTS Simkarte nicht ?( . Wo ist der versteckt?
Mus dann, wenn ich den Steckplatz gefunden und die Karte eingesteckt habe, noch etwas aktiviertt werden, unm UMTS zu nutzen?

Vielen Dank
mfg
fussballstreuli
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2010, 18:33:57 »

Hier gibts ein schönen Bericht und ein Foto wonach Du suchst. ->[User Test] Netbook MSI Wind U160
Gespeichert

fussballstreuli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2010, 16:40:52 »

Danke andrasch,
hat mir sehr geholfen.
Allerdings funktioniert bei mir UMTS u auch die webcam nicht. auch habe ich noch nicht herausgefunden, wo bzw. wie ich Bluetooth einschalten kann.
vielleicht weiß ja ein anderer Forumsteilnehmer hat.

mfg
fussballstreuli
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Wo stecke ich die UMTS Simkarte beim U160 ein
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2010, 18:34:31 »

Um diese Funktionen zu aktivieren sind ja die jeweiligen Tastenkombinationen zu drücken, hast Du ?
Bist Du sicher ob Dein Book Bluetooth verbaut hat (steht unter anderem auf dem Kartonaufkleber)?
Mit der UMTS Geschichte kenn ich mich nicht aus wie das technisch gelöst bzw. funktioniert. :(

---------------
EDIT: DA ich gerade sehe, dass noch in einem anderen Thread eine passende Antwort von @DJCoci gepostet wurde setz ich noch mal >>hier ein Link<< dahin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1287851928 »
Gespeichert

fussballstreuli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Bin mir nicht mehr ganz sicher
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2010, 18:41:28 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=761376#post761376\'
Um diese Funktionen zu aktivieren sind ja die jeweiligen Tastenkombinationen zu drücken, hast Du ?
Bist Du sicher ob Dein Book Bluetooth verbaut hat (steht unter anderem auf dem Kartonaufkleber)?
Mit der UMTS Geschichte kenn ich mich nicht aus wie das technisch gelöst bzw. funktioniert. :(

---------------
EDIT: DA ich gerade sehe, dass noch in einem anderen Thread eine passende Antwort von @DJCoci gepostet wurde setz ich noch mal >>hier ein Link<< dahin
Habe in einem anderen Beitrag - wobei auch auf meine Fragen eingegangen wurde - meine Antwort geschrieben, hier der Link dazu:
mfg
fussballstreuli
Gespeichert