Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WLAN Stick für Movie Station HD 1000  (Gelesen 2934 mal)

der_dude123

• Grünschnabel
  • *
  • :
WLAN Stick für Movie Station HD 1000
« am: 18. Oktober 2010, 19:00:26 »

Hallo zusammen,
seit kurzem nenne ich die Moviestation 1000 mein Eigen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden WLAN Stick. Der, den ich hier liegen hab, wird leider nicht erkannt. Auf Amazon ist leider auch nur selten eine Angabe zum verwendetem Chipsatz zu finden. Kann mir irgendwer ne Empfehlung geben, welcher Stick bei ihm funktioniert? Am liebsten auch direkt mit Link.
Liebe Grüße
der_dude

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2010, 19:13:53 »

Guten Tag, Sie benötigen hierzu einen WLAN-Stick mit einem Realtek 8191 11N,1T2R Chipsatz.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1287422114 »

der_dude123

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 21:57:05 »

Vielen Dank für die Antwort, leider ist ihr Link von amazon.com und der Artikel zur Zeit nicht verfügbar, aber ich werde einfach weiter suchen, so schwer kann es ja nicht sein einen passenden Stick bei einem deutschen Händler zu finden....

bugmeplz

• Mitglied
  • :
« Antwort #3 am: 09. November 2010, 21:10:58 »

Der hier geht, habe dieselbe Box und ewig gelesen bis ich nen Beitrag fand wo jemand den Stick erfolgreich getestet hat :)

Und 12,20 Euro mit kostenloser Lieferung is wohl nicht zu toppen ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B002DPQ7UW/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A1YJU9RIMEUNF2

Wohl das erste mal, dass wer über nen BugMeNot Account was sinnvoles gepostet hat :D

beste Grüße

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #4 am: 10. November 2010, 05:01:08 »

Zitat von: \'bugmeplz\',\'index.php?page=Thread&postID=763031#post763031\'
Und 12,20 Euro mit kostenloser Lieferung is wohl nicht zu toppen
Sie sollten hierbei beachten das es sich nicht um einen kostenlosen Versand handelt, sondern dieser noch einmal zusätzlich mit drei Euro berechnet wird.

Scooby83

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #5 am: 20. November 2010, 12:44:46 »

Nein, das Versand ist kostenlos, steht doch auch dort!
Ich habe den Stick selbst schon bestellt und kann bestätigen, dass er funktioniert. Leider läuft die Box aber auch nicht so gut wie mit einem LAN Kabelanschluss, aber prinziell funkloniert es.

bugmeplz

• Mitglied
  • :
« Antwort #6 am: 28. November 2010, 10:48:48 »

Dem kann ich (leider) nur zusimmten :( Wenn man avi´s schaut hängts bei mir nicht über W-Lan, aber wenn man MKV´s oder alles mit einer hohen Bitrate hat, bleibt die Box ab und an ein bißchen hängen (für 2-5 Sekunden)...ich habe iwie das Gefühl, dass das mit dem Buffer der Box zu tun hat.

Meine Box wird aber auch extrem heiß, also so heiß, dass man sich wirklich fast due Finger verbrennt und ein leichter Plastikgeruch ist auch zu vernehmen, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner Box?

lg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1290937763 »