MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nano

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hi,
ich suche schon eine Weile nach einem aktuellen Bios für meine Karte. Leider weiß ich nicht ob es überhaupt ein neueres Bios gibt als das was ich schon drauf habe und welches im Zweifel passen würde. Wie ich schon gelesen haben spielen da ja so einige Faktoren eine Rolle und ich möchte ungern versehentlich ein ungeeignetes Bios flashen.

Im Anhang habe ich mal die entsprechende NVFLASH Info angefügt.

MfG
Nano


Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 13:07:27 »

Hast du den Thread überlesen? -> VBios aktuell???
Gespeichert

Nano

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)
« Antwort #2 am: 04. August 2012, 13:37:32 »

Den habe ich mir angeschaut, aber die letzte Zeile weicht ab und ich weiß nicht so genau ob das für die exakte Bios Version steht oder für was anderes. Gibt es zu den Bios Files eigentlich auch Changelogs, doer ist das eher unüblich? Edit: ups, die indirekte Andeutung aus dem anderen Thread, dass es keinen Changelog gibt habe ich völlig überlesen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1344083256 »
Gespeichert

:))

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)
« Antwort #3 am: 04. August 2012, 15:48:32 »

Sicherlich weicht die letzte Zeile ab. Ich habe ja auch das aktuelle Bios eingespielt.
Schau mal auf meinen ersten Post, dort weicht die letzte Zeile ganz und gar nicht ab. 8)

Gruß
Gespeichert

Nano

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Ist mein Bios aktuell? (05.15.2011)
« Antwort #4 am: 04. August 2012, 23:06:46 »

Ich dachte anfangs dass die Zeile \"Version\" sich bei einem entsprechenden Update ändert und das die letzte Zeile auf etwas anderes bezieht.
Wie auch immer ;-)
Ich habe inzwischen das Bios aktualisiert aber irgendwie den Eindruck das die alten Bios Version mit meinen abgesenkten Voltage Werten besser klar kam, vor allem bei P15 mit Setting 2.
Gespeichert