DVI-, HDMI- und VGA- Headeradapterkabel für MS-9871 Mini-ITX Board??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVI-, HDMI- und VGA- Headeradapterkabel für MS-9871 Mini-ITX Board??  (Gelesen 1104 mal)

zedriq

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen,

habe mich echt schon totgesucht und weiss mir nicht mehr anders zu helfen, als hier zu posten. ;-( ;-(

Ich habe seitens MSI das MS-9871 (aka IM-GS45-M) zwecks Reviewing zugesendet bekommen und benötige 3 Adapterkabel. Die IPC Abteilung von MSI meint, dass es diese Kabel in gutsortierten Shops zu kaufen gibt, aber leider habe ich dann bisher nur schlechtsortierte Shops gefunden, da ich in keinem auch nur eines der Adapterkabel finden konnte.

Eine MXM Grafikkarte habe ich mittlerweile in Aussicht, aber mir fehlen eben die Adapterkabel um den VGA Ausgang und den 2.DVI- sowie den 2.HDMI-Ausgang zu realisieren.

Ich wäre mehr als glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich bisher immer nur Antworten wie \"Bei Amazon oder Conrad haben die sowas!\" bekommen habe.

Bitte mit Linkangaben, wenn möglich. BIGTHX im voraus. :thumbsup:

LG, zed

zedriq

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2010, 21:17:35 »

Hat denn wirklich keiner ne Idee oder nen Hint?? :wall ;( :wall ;( :wall

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 20:48:32 »

Ich bin spontan erstmal nur auf diese Seite hier gestoßen:

http://www.ibt.ca/v2/accessories/cables-kit.html

Leider sind das meist nur Kits, aber hier z.B. ist so ein internes DVI-Kabel enthalten:

Leider weiß ich auch nicht, wie sowas genau heißt.  Denn dann könnte man gezielter suchen.  Gerade weil diese Anschlüsse relativ selten sind, wird glaube ich einfach die Nachfrage für sowas auf dem Retail-Markt relativ gering sein, so dass normale Versandhandel das nicht unbedingt bunkern.