Bin bald wieder richtig da.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin bald wieder richtig da.  (Gelesen 933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
Bin bald wieder richtig da.
« am: 08. Oktober 2010, 18:57:26 »

Moin allerseits,

während sich die einen regelmäßig in den Urlaub abmelden, will ich hier mal zur Abwechslung meine Rückkehr zur regelmäßigen Forenteilnahme ankündigen.  :kaffee
Wie einige ja wissen, bin ich Job-bedingt seit Anfang September nur noch am Wochenende zu Hause und somit kaum noch im Forum anwesend. Am 19. Oktober ist es nun soweit: In meiner kleinen Bude in Berlin sollen Telefon und DSL freigeschaltet werden. Dann bin ich auch in der Woche nach Feierabend wieder regelmäßig hier.  :]
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Chaos Engine

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
Bin bald wieder richtig da.
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2010, 19:31:16 »

Immer schön von Dir zu lesen ;-)

gruss
ce :emot:
Gespeichert
[align=center][/align]

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
Bin bald wieder richtig da.
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 19:30:25 »

So, da bin ich wieder.  Mein Alice-Anschluss ist aktiviert. Der erste Speedtest war vielversprechend: DSL16000 gekauft, die gemessene Geschwindigkeit entspricht in etwa DSL18000. Spandau hat gute Leitungen. :-D
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Bin bald wieder richtig da.
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2010, 10:48:32 »

Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=760918#post760918\'
Mein Alice-Anschluss ist aktiviert.

Na da sieht man(n) es ja wieder.... auf Frauen kann man(n) sich FAST immer verlassen :lach

Aber gut dass Du nun dementsprechend online sein kannst.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)