Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pick-up aus dem Ausland  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luisezubieberstein

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Pick-up aus dem Ausland
« am: 26. September 2010, 15:27:18 »

Hallo Msi-Team,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Msi-Notebook Typ EX629.

Der Lüfter rattert und ist extrem laut, manchmal springt er zusätzlich in eine Art \"Modus\", in dem er noch lauter wird.
Ich würde mein Notebook gerne zur Reparatur einschicken, jedoch bin ich im Ausland (Frankreich) und werde dort für das nächste Jahr bleiben...
Meine Frage: holt UPS mein Notebook für die Reparatur auch von hier ab und wie steht es dann mit den Kosten? Trage ich sie komplett oder nur bis zur Grenze oder...?

Natürlich könnte ich meine Notebook Weihnachten auch mit Nachhause nehmen und von da aus einschicken, jedoch dürfte die Garantie dann auch verfallen, wenn der defekte Lüfter weitere Teile beschädigt... liege ich da richtig?
Habe bereits im Internet überall nach diesem Problemfall gesucht, jedoch nichts gefunden...
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Pick-up aus dem Ausland
« Antwort #1 am: 26. September 2010, 15:38:37 »

Warum läßt du es nicht über den französischen Service von MSI laufen?
http://support.msi-computer.fr/index.php?_m=tickets&_a=submit
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

luisezubieberstein

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Pick-up aus dem Ausland
« Antwort #2 am: 26. September 2010, 15:40:13 »

Wusste nicht, dass das geht... ich probiere es auf jeden Fall.
Vielen DANK
Gespeichert