DigiVox mini II V 3.0 wird von TotalMedia nicht erkannt.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DigiVox mini II V 3.0 wird von TotalMedia nicht erkannt.  (Gelesen 1462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulliwolle

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DigiVox mini II V 3.0 wird von TotalMedia nicht erkannt.
« am: 27. September 2010, 12:22:58 »

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen MSI DIGI VOX mini II V3.0 erworben.
Vorab: Das Gerät an sich funktioniert, MediaCenter erkennt es, hat aber nur ruckelndes Bild.

Mein Problem besteht darin, dass mir TotalMedia 3.5 jedes Mal wenn ich auf \"TV --> (Region) --> weiter\" klicke die Fehlermeldung \"Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt.(...)\" ausspuckt.

Das Gerät wird von keinem anderen Programm genutzt.

ArcSoft teilte mir auf meine Anfrage hin mit, dass die Software-Version 3.5.9.230 zu alt wäre. Ich solle mir beim Vertreiber des Sticks die Version 3.5.28.331 besorgen. (ArcSoft selber bietet per Update-Button und auf ihrer HP nur die erstgenannte Version an)

Leider finde ich auf der MSI-Homepage keine Möglichkeit des Downloads.


Habt ihr ne Idee und könnt mir helfen?

Vielen Dank,
Wolle
Gespeichert