Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Risse an den Scharnieren  (Gelesen 949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magdalena

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Risse an den Scharnieren
« am: 21. September 2010, 12:38:09 »

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Notebook, hatte es bereits Ende Juni über den Händler einschicken lassen. Nach nicht ganz 2 Monaten habe ich festgestellt, dass schon wieder diese Risse kommen, am Gehäusedeckel, neben den Scharnieren. Werde es also wohl nochmal einschicken, diesmal aber mit RMA Antrag, da ich zum Händler gute 100 km fahren müsste.
Muss ich damit rechnen, dass diese Risse immer wieder kommen? Wenn ich ehrlich bin, ärgert mich das sehr und eigentlich habe ich nicht vor alle 2 Monate mein Notebook für einen Monat einzuschicken... :(

 Lg
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Risse an den Scharnieren
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 12:39:18 »

Um was für ein Noteook geht es eigentlich genau?
Gespeichert

future434

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Risse an den Scharnieren
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 17:57:55 »

Ich hab leider das selbe Problem 2 sehr große Risse beim rechten Schanier und einen Haarriss beim linken Schanier. Ich hab das gt735 und nachdem ich mein Notebook so gut wie überall herumschlepp klapp ich ihm oft auf und zu also lasst es sich nicht vermeiden.
Gespeichert