spielt die Movie Station HD 1000 (Bluray) Isos ab?Mit Menü?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: spielt die Movie Station HD 1000 (Bluray) Isos ab?Mit Menü?  (Gelesen 10274 mal)

obachi

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #20 am: 02. November 2010, 17:16:56 »

Ich habe zwei externe Verbatim Gehäuse dran. 1 x 1,5TB und 1 x 2TB. Beides Samsung HDDs drinn glaube. Dann noch eine kleine WD 2,5\" 500GB direkt am USB Hub ohne Stromanschluss. alle 3 platten surren ohne probs. Gruß

multimedia123

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #21 am: 07. November 2010, 05:19:48 »

danke für die antworten,eine (hoffentlich letzte) frage habe ich noch.

einige meiner mkv dateien sind im x264 format.auf dem datenblatt des msi hab ich davon auch nichts gesehn,nur h264.wisst ihr ob x264 auch problemlos abgespielt wird?

obachi

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 18. November 2010, 10:59:42 »

@DJCoci, Hi,
\"Auch hier funktionierte die Wiedergabe der BluRay-Iso Datei reibungslos und auch hier konnte ich wie bei einer DVD-Iso Datei auf das Menü zugreifen und darin navigieren. \"
Wie hast du das geschafft? ?-( ?-( Bei mir kommen nie menüs bei BD Isos? nur bei DVD Strukturen.
Gruß, Olli

DJCoci

• Routinier
  • :
« Antwort #23 am: 18. November 2010, 14:03:38 »

Wie ich es geschafft habe, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich habe die BluRay-ISO in der MSI Movie Station HD 1000 geöffnet und normal abgespielt. Hierbei wurde mir das Menü zur Auswahl der Extras oder der Filmkapitel angezeigt. Allerdings habe ich diese BluRay-Iso nicht selbst erstellt, sondern von einem Bekannten erhalten. Ich habe mir diese BluRay-ISO damalig besorgt um die Frage beantworten zu können ob bei DVD-ISO´s sowie BluRays-ISO´s das Menü angezeigt wird. Ich weiss daher nicht ob es eventuell an der ISO selber lag das mir hierbei ein Menü angezeigt wurde. Ich habe leider keine andere BluRay-ISO zur Hand um damit einen erneuten Test durchzuführen.