Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTX 460 Cyclone 768DS  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atze230

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
GTX 460 Cyclone 768DS
« am: 03. September 2010, 21:57:53 »

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine ATI 4850 gegen eine Nvidia Gtx 460 ausgetauscht.
Nun fährt der Rechner beim ersten neustart hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz, nach dem drücken der Resettaste und neuen hochfahren (Windows Normal Modus) ist alles io, was kann das sein??
Windows 7 64Bit
Gruß Atze
Gespeichert
Mainboard P45-NEO-F
Prozessor Intel® Core 2 Duo E8400
Arbeitsspeicher DDR2-1066
Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Quad Kit
CL5-5-5-15
Grafikkarte
MSI 460GTX cyclone 768DS
Tower
Antec Sonata mit 500W Netzteil
CPU Kühler
Zalman CNPS9500 AT

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
GTX 460 Cyclone 768DS
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 22:04:30 »

Welche BIOS-Version verwendest Du genau?

Was für ein Netzteil hast Du da? (Hersteller- und Modellbezeichnung, Anzahl der +12V-Schienen und Stromstärkenlimit (A) für jede der Schienen)

Was passiert, wenn Du testweise nur ein Speichermodul verwendest, einen CMOS-Reset bei gezogenem Netzstecker machst und sicher stellst, dass der Speicher mit nicht mehr als DDR2-800 arbeitet?

Zitat
Nun fährt der Rechner beim ersten neustart hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz

Schon auf BIOS-Ebene oder erst sobald Windows geladen wird?
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
GTX 460 Cyclone 768DS
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 22:25:29 »

fürs p45 gabs doch ne beta, die das 460iger problem behebt.? da war doch gerade erst jemand mit dem gleichen problem.
Gespeichert

ArisT

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
GTX 460 Cyclone 768DS
« Antwort #3 am: 06. September 2010, 17:37:46 »

Ich hatte auch ein Problem mit der MSI 460 auf dem Neo3 Board. CPU ist bei mir auch der E8400 und System Win7x64., Nachdem ich erstmal das aktuellste of. Bios (1.A) [nicht das Beta Bios] installiert habe sowie die aktuellsten Betatreiber von nVidia [259.47], ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Kann natürlich auch an der Graka gelegen haben, da ich die von MSI gegen eine von Sparkle ausgetauscht hatte, weil ich dachte, sie sei defekt.
Gespeichert

Atze230

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
GTX 460 Cyclone 768DS
« Antwort #4 am: 07. September 2010, 16:11:59 »

[font=\'Times New Roman\'] System[/font][/color]

[font=\'Times New Roman\']http://a.imageshack.us/img265/2505/systemm.jpg[/font][/size]




[font=\'Times New Roman\']Netzteil Bezeichnung:
[/font]
[/size][font=\'Verdana\']EARTHWATTS EA-500 GREEN 80PLUS® Bronze, 8-poliger (4+4) ATX12V / EPS12V -Anschluss, 6-poliger PCI-E-Anschluss,[/font][font=\'Verdana\']
[font=\'Arial\']Eingangsspannung: [/font]

[font=\'Arial\']Wechselstrom 100-240 V [/font]

[font=\'Arial\']Angaben zu Ausgangsleistungsanschlüssen: [/font]

[font=\'Arial\']1 x PCI-Express-Stromversorgung, 6-polig ¦ 5 x 15 PIN Serial ATA Power ¦ 1 x 8-poliger EPS-Netzstecker (12 V) mit abnehmbarem 4-poligem ATX12V-Aufsatz ¦ 1 x Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz ¦ 4 x interne Stromversorgung, 4-polig ¦ 1 x 4-Pin-Mini-Stromversorgungsstecker ¦ 1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt[/font]

[font=\'Arial\']Gestellte Leistung: [/font]

[font=\'Arial\']500 Watt[/font]

[font=\'Arial\']Ausgangsstrom: [/font]

[font=\'Arial\']+5V - 24 A ¦ +12V1 - 22 A ¦ +12V2 - 22 A ¦ -12V - 0.8 A ¦ +5VSB - 2.5 A ¦ +3.3V - 24 A[/font]

[/font]
Gespeichert
Mainboard P45-NEO-F
Prozessor Intel® Core 2 Duo E8400
Arbeitsspeicher DDR2-1066
Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Quad Kit
CL5-5-5-15
Grafikkarte
MSI 460GTX cyclone 768DS
Tower
Antec Sonata mit 500W Netzteil
CPU Kühler
Zalman CNPS9500 AT