[Kaufberatung] Metro 2033
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Kaufberatung] Metro 2033  (Gelesen 1885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
[Kaufberatung] Metro 2033
« am: 28. August 2010, 20:47:21 »

Metro 2033
Hab mir mal gerade die MSI-gebrandete Metro 2033 Demo geladen, aber so richtig überzeugt mich die noch nicht.
Da ich ein Fan der S.T.A.L.K.E.R. Reihe bin war ich froh, dass ein Teil der Crew was Neues machte.
Die Grafik ist schon prächtig, die Story, naja, o.k.
Sind in dem Spiel auch so viele Videoszenen eingebaut wie in der Demo? Die machen mich etwas nervös wenn man nicht genau weiss wann man wieder eingreifen kann?

Hat da wer Empfehlung ob kaufen oder nicht, wenn ja oder nein, warum?
Danke
Gespeichert

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 22:43:21 »

Also ich finde das game richtig gut bis auf die nervigen monste da :D aber zum schluss wird das game nochmal richtig geil besonders die umgebungs grafik das macht ein richitg fertig wenn sich alles dreht und naja  :thumbup:

Und die videozenen sind zum schluss nicht mehr so lange. Aber man hat es schnell durch ich brauchte insgesamt 8Std. Natürlich nicht am stück  :lol:
Gespeichert


Kein support über PM !!

anDrasch

  • Gast
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 11:39:13 »

Was mich echt stört ist Steam.  :motz
Aber zur Zeit setzen ja immer mehr Publisher auf dieses Format :brech
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 11:44:18 »

ein grund warum ich ebenfalls dem zocken fernbleibe.

da spiel ich lieber patrizier 2 auf dem u100 oder Guild wars am großen PC. :-D
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #4 am: 29. August 2010, 11:47:22 »

Zitat von: \'red2k\',\'index.php?page=Thread&postID=756385#post756385\'
ein grund warum ich ebenfalls dem zocken fernbleibe.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein, dass man nur noch Solitär und Minesweaper spielt und die Hardware sich langweilt.  ;-(
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #5 am: 29. August 2010, 11:51:42 »

ach meine 5450er radeon hat mit guildwars ordentlich zu tun ;-)

in den letzten jahren hat sich das einsatzgebiet des PCs ohnehin etwas verschoben
Gespeichert

Chaos Engine

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #6 am: 29. August 2010, 14:52:56 »

Mir hat Metro 2033 nicht so gut gefallen.Hinzu kommt noch der Witz mit DX 11.Sieht so aus als ob die Figuren mit Luft aufgepumt wurden.

Etwas ähnliches wie Stalker......Fallout 3 ?.Das bietet viele Stunden Spiel spass.Gibt es auch als Demo zum runterladen.

gruss
ce
Gespeichert
[align=center][/align]

anDrasch

  • Gast
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #7 am: 29. August 2010, 16:39:09 »

DirectX 11 ist bei meiner GraKa noch nicht ;)
Warum hats Dir nicht so gut gefallen?
Gespeichert

Chaos Engine

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
[Kaufberatung] Metro 2033
« Antwort #8 am: 29. August 2010, 18:15:13 »

-Leveldesign eintönig
-K I Gegner stehen einem im Feuergefecht vor die Flinte mit dem Rücken zugewandt. :irre

Tip:
Momentan zocke ich
Arma 2 Operation Arrowhead (Demo).Wenn man Glück hat findet sich ein guter MP-Server.Dann geht ab :thumbsup:
gruss
ce
Gespeichert
[align=center][/align]