Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Audioausgabegerät für DigiVox Duo ändern?  (Gelesen 847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smarti0101

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Audioausgabegerät für DigiVox Duo ändern?
« am: 23. August 2010, 17:22:45 »

Hi Leute,

ich habe bei Mediamarkt den DVB-T Stick als Restposten geschossen. Bis auf gelegendliche Bluescreens unter Win7 64Bit läuft das Ding recht gut. Da ich aber den Meisten Sound über mein Headset schleuse suche ich die Funktion in dem dazugehörigem Prog um das Audioausgabegerät auszuwählen (Sound über meinen Fernseher - Anschluss via HDMI und ja da habe ich Ton wenn ich es umstelle :-rolleyes: ). Ich habe keine Lust jedes mal das Standart-Ausgabegerät zu verstellen.

Zu den Bluescreens: Ich habe heute den Win7-Treiber gefunden aber noch nicht installiert. Vllt bringt das Abhilfe.


Gruß Philipp
Gespeichert