Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Movie Station HD1000 + Spulen in AVI Dateien fehlerhaft  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keap

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Movie Station HD1000 + Spulen in AVI Dateien fehlerhaft
« am: 19. August 2010, 09:42:47 »

Hi zusammen,

Ich habe bei der MovieStation HD1000 grosse probleme AVI Dateien zu Spulen. Das vorspulen ist ok solange man nicht zuschnell Spult, aber das Zurückspulen ist eine qual. Da sieht man lange nur ein Standbild, und dann plötzlich ist er 5-10min Zurückgespult, klicke ich wieder auf play bin ich wieder dort wo ich Zurückspulen wollte etc. Unbrauchbar.
Wird da mal etwas nachgebessert?

Die neuste Firmware FW409 ist schon drauf.

Grüsse
Kev
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1282204636 »
Gespeichert
AMD Phenom 9500 QuadCore
Club 3D ATI Sapphire HD 3870 512MB
Kingston 6GB Ram DDR-800 2x2GB, 2x1GB

Win7 Prof. 64bit