MSI P67A-C45 + weitere Komponenten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P67A-C45 + weitere Komponenten  (Gelesen 1812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bimbesh

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI P67A-C45 + weitere Komponenten
« am: 25. März 2011, 11:51:25 »

Hallo zusammen,

habe mir das MSI P67A-C45 bestellt und würde gerne wissen ob die dazu bestellte Hardware passt und ohne Probleme zu OC\'en geht.

Graka: PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

CPU-Kühler: Scythe Yasya (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)

Ram: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

CPU: i5-2500k

NT ist mein altes von Targan mit 550W, dazu mein Altes Lian Li Gehäuse und 2 Sata DVD Laufwerke.

Ist diese Zusammenstellung gut? Ist mein erstes MSI Board, hoffe werde damit keine Problem haben.

Bitte um Info.
Gruß

bimbesh
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
MSI P67A-C45 + weitere Komponenten
« Antwort #1 am: 25. März 2011, 11:57:45 »

Gegen das Zusammenpassen der Hardware ist grundsätzlich erstmal nichts einzuwenden.  Sicherlich wird das OC-technisch was möglich sein.  Wieviel allerdings, wird Dir wahrscheinlich wohl niemand mit Sicherheit beantworten wollen oder können.
Gespeichert

DH3AAK

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 903
Gespeichert
MSI Forum