Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIGI VOX mini DeLuxe wird nicht erkannt  (Gelesen 1980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mitchie0815

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DIGI VOX mini DeLuxe wird nicht erkannt
« am: 06. August 2010, 18:42:25 »

Hallo, heute wollte ich zum ersten mal meinen DIGI VOX mini Deluxe installieren, und zwar unter Win XP.
Der Stick wird aber nicht erkannt. Auf einem Computer wird ein unbekanntes Gerät gemeldet.
Auf einem zweiten Computer passiert gar nichts, wenn ich den Stick in den USB port stecke.
Gibts da einen besonderen Trick oder einen besonderen Treiber?
Habe den aus der Verpackung probiert und den von der msi Seite, beide gehen nicht.

Schöne Grüße
Michael
Gespeichert

generation_hardstyle

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
DIGI VOX mini DeLuxe wird nicht erkannt
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2010, 17:26:49 »

Hast du den Installiert, bevor du den Stick eingesteckt hast?

Versuchs mal in der Reihenfolge:

Treiber von CD installieren, dann erst den Stick einstecken. So hats bei mir mit WinXP, Vista und 7 funktioniert

Grüße
Tim
Gespeichert