P55-GD65 c-state enable läßt das System nach 10 Min einfrieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P55-GD65 c-state enable läßt das System nach 10 Min einfrieren  (Gelesen 9752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
P55-GD65 c-state enable läßt das System nach 10 Min einfrieren
« Antwort #20 am: 08. August 2010, 19:35:18 »

Ohne beides unabhängig getestet zu haben, wirst Du das nicht einwandfrei identifizieren können.

Du kannst ja mal, wenn Du es Dir zutraust, ein BIOS Downgrade auf die Version 1.5 machen.
Gespeichert

weton24

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
P55-GD65 c-state enable läßt das System nach 10 Min einfrieren
« Antwort #21 am: 09. August 2010, 18:16:02 »

Das mit dem BIOS downgrade ist vermutlich nur ein Stochern im Nebel. Aber danke für jede Idee.

Immerhin gibt es Leidensgenossen. Habe hier mal ein paar Links:

http://community.codemasters.com/forum/6152314-post9.html

http://www.overclockers.com/forums/archive/index.php/t-632865.html

http://communities.intel.com/thread/6900

die haben letztlich das gleiche Problem, mit durchaus unterschiedlichen Boards.

Mir bleibt wahrscheinlich nur mich an den Händlers Support zu wenden (oh welch unglaublicher Optimist ich bin). Wenn jemand nochwas einfällt oder Erkenntnisse hat, gerne hier
Gespeichert