MSI P35 NEO 2 + Q6600 + 4GB G.Skill Ram geht nicht an
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P35 NEO 2 + Q6600 + 4GB G.Skill Ram geht nicht an  (Gelesen 845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bikerbiber

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI P35 NEO 2 + Q6600 + 4GB G.Skill Ram geht nicht an
« am: 09. August 2010, 17:56:45 »

Servus, ich habe nun schon seit längerem das oben genante setup, aber vor tagen versuchte ich ihn einzuschalten und er sprang nur ca 1sec an und ging sofort wieder aus.

Wenn man den CPU strom-anschluss abzieht geht alles an und bleibt auch an.
Habe schon jeden ram einzeln in jedem slott probiert half aber auch nichts.
Das Netzteil ist es auch nicht, habe ein ersatzgerät gehabt und damit getestet.
Graka is ne 8800GT scheint aber auch i.o. zu sein. (aber der bildschirm zeigt keine verbindung)

Ich tippe auf die CPU aber bevor ich loszieh und mir eine neue kaufe wollte ich mal eure meinung einholen.

Mfg Richi
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
MSI P35 NEO 2 + Q6600 + 4GB G.Skill Ram geht nicht an
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 18:01:10 »

Zitat
Das Netzteil ist es auch nicht, habe ein ersatzgerät gehabt und damit getestet.

Was für ein Netzteil verwendest Du genau und was für ein Ersatzgerät hast Du probiert.  Bitte vollständige Netzteilspezifikationen posten:



... und bei der Gelegenheit mal bitte einen vollständigen Systemüberblick mit genauen Angaben zu ALLEN verbauten Komponenten erstellen (folge dem Link in meiner SIgnatur).
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.073
MSI P35 NEO 2 + Q6600 + 4GB G.Skill Ram geht nicht an
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 18:01:12 »

Welches Netzteil war ursprünglich  verbaut und welches hast Du zum testen genutzt?
Hier mal bitte Hersteller und Stromstärkelimits in Ampere auf 12 Volt+

Hast Du es mal nur mit einem RAM Riegel probiert?

CMOS Reset mit gezogenem Netzstecker gemacht?
Wenn nicht, dann unbedingt nachholen.
Gespeichert