Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ae2280  (Gelesen 2722 mal)

TannerXX

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ae2280
« am: 03. August 2010, 17:59:40 »

Hi,
Ich wollte fragen ob es schon einen Erscheinungs-Termin für das AE2280* in Deutschland gibt.
Oder ob es gar nicht geplant ist, dies hierzu Lande zu Vertreiben.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Ae2280
« Antwort #1 am: 03. August 2010, 20:08:33 »

Bei dem AIO handelt es sich um ein 22\" Gerät mit Intel® Core™ i-CPU. AE2280-008SUS mit  Intel® Core™ i5 650 (3.2GHz) und AE2280-009SUS mit Intel® Core™ i3 530 (2.93GHz). Sie unterscheiden sich auch in der Grafikchip- und Grafikspeicherausstattung.
Auf der globalen Seite wird ebenfalls auf die AIOs hingewiesen: http://www.msi.com/index.php?func=prodaiospec&maincat_no=654&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=2090

In Deutschland wird zur Zeit das AE2220 mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Bei verschiedenen Tests wurde es auch ausgezeichnet.
Das AE2280 dürfte preislich höher liegen. Die fehlende Info in D deutet eher auf einen bisher unbestimmten Termin für D hin.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

TannerXX

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ae2280
« Antwort #2 am: 04. August 2010, 14:22:44 »

Naja, mal schauen - ob MSI das rausbringen (in Deutschland)!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Ae2280
« Antwort #3 am: 04. August 2010, 15:29:44 »

ich hatte ja nachgefragt. Kommen soll es. Das AE2420 ist ja auch für Core i CPUs und kommt wohl erst im 4. Quartal.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

TannerXX

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ae2280
« Antwort #4 am: 04. August 2010, 17:21:19 »

Ich sag mal Danke für die mühe, vieleicht kommt es ja dann mit dem AE2420 raus!
Da bleibt nur hoffen.