Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Digivox A/D II funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1074 mal)

zetti80

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Digivox A/D II funktioniert nicht mehr
« am: 03. August 2010, 13:39:59 »

Hallo Community!

Meine Freundin nutzt einen Laptop mit DigiVOX A/D II DVB-T Antenne (also digital) und der Hypermedia Center 3.5 Software. Läuft alles unter Vista und hat bis vor kurzem auch alles super funktioniert. Seit kurzem bekommen wir aber kein Empfang mehr... sprich, der Empfang wird oben garnicht angezeigt... kein Balken zu sehen. Im Haushalt wird noch eine DVBT Antenne genutzt, kann also nicht daran liegen, dass hier ein Funkloch ist. Ich hab den Treiber und die Software schon beides neu installiert, hat aber auch nicht geholfen! Wie kann ich denn feststellen, ob die Hardware defekt ist...? Leider ist der Empfänger schon ca. 3 Jahre alt, sodass es wohl auch nix mehr mit Garantie wird...

Danke schonmal für eure Mühen.... hab im Forum sonst leider nichts passendes gefunden zu dem Empfänger.