RMA Status - Plötzliche keine Garantie / FV - Seltsame Geschehnisse
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA Status - Plötzliche keine Garantie / FV - Seltsame Geschehnisse  (Gelesen 1825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschisma

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Guten Morgen liebe Community!

Zu meinem Problem:

Mein vor ca. 1nem Jahr gekaufter Laptop (GT 627) hat sich plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr einschalten lassen - habe soweit auch alles probiert was man in Foren liest - leider kein Erfolg!

Deswegen gleich mal eine RMA Nummer beantragt - ging auch sehr fix - UPS das Teil abholen lassen (ging auch sehr fix) und am 20.07.2010 war das NB dann auch schon im Repaircenter! Wunderbar!

Bei mir hat in der letzten Woche die RMS Abfrage (status) nicht funktioniert, aber seit heute geht es doch, und leider ist es ein bissal ein schock für mich gewesen, denn:

* Das NB befindet sich definitiv noch in der Garantiezeit und FV kann ich zu 100% ausschließen (hätte keinen Grund so etwas zu behaupten wenns nicht stimmt - um voreilige Schlüsse gleich vorwegzunehmen=
* Ich habe zu keiner Zeit einen KV bekommen o.ä. Informationen zu meinem Board, dass ich für irgendwas zahlen muss! ... und naja jetzt ist das Board auf dem Weg zu mir?

Hier ist der Link zu meinem Status:

http://rma.msi.com.tw/rmaonline/RMAStateOnLine.aspx?lan=gm&rcname=MSI-ERC&rmano=PWK-10628131&barcode=0016512-SKU1K0901000095&orgbac=0016512-SKU1K0901000095&newbar=&ext=0016512-SKU1K0901000095&station=970

Könnt Ihr euch einen Reim darauf machen? Was kann ich mir jetzt vorstellen darunter? Doch Garantiezeit? Ohne Einwilligung repariert?

Naja, schade wenns jetzt probleme geben würde - war bis dato sehr zufrieden mit den Gegebenheiten!

Danke für eure Info :)

Sg
Tschisma
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.356
RMA Status - Plötzliche keine Garantie / FV - Seltsame Geschehnisse
« Antwort #1 am: 27. Juli 2010, 09:57:34 »

Nach Deinem Link wurde das Notebook repariert und wird gerade gestetet. Der Text, der Dich offensichtlich erschreckt hat, gehört nur zur Zeichenerklärung (Kostenvoranschlag), den hast Du aber nicht bekommen.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Tschisma

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
RMA Status - Plötzliche keine Garantie / FV - Seltsame Geschehnisse
« Antwort #2 am: 27. Juli 2010, 09:58:54 »

ach gott - des iss jetzt aber peinlich ...
sry, das hab i jetzt echt nit so gesehen ...
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.356
RMA Status - Plötzliche keine Garantie / FV - Seltsame Geschehnisse
« Antwort #3 am: 27. Juli 2010, 09:59:13 »

:D
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!