790FX GD70: Nach BIOS Flash kein Bild, kein Boot, kein GARNICHTS !!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 790FX GD70: Nach BIOS Flash kein Bild, kein Boot, kein GARNICHTS !!!  (Gelesen 6579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

syncflooderror

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
790FX GD70: Nach BIOS Flash kein Bild, kein Boot, kein GARNICHTS !!!
« Antwort #40 am: 03. August 2010, 16:51:59 »

Also, mit dem neuen Board hatte ich bisher nur einen einzigen SyncfloodError :p
Das scheint also bei diesem Board zumindest mal nicht das Hauptproblem zu sein, stattdessen zeichnet sich ein zunehmendes Problem mit dem Arbeitsspeicher ab. Grad heute hatte ich 2 Bluescreens hintereinander, einmal \"Page_Fault_in_nonpage_Area\" und \"Memory Management\".
Habe jetzt den Memtest mit neuen Einstellungen am laufen, 82% ohne Fehler bis jetzt.
Komischerweise zickt das System immer nur im Windows rum, wenn ich in einem Spiel bin läuft alles.
Ich denke, egal ob das jetzt besser wird oder nicht, den Speicher auf jeden Fall auszutauschen, gegen irgendeinen, der auch wirklich für AMD Boards spezifiziert ist.
Gespeichert