Moviestation HD500 Reihenfolge Dateien nicht alle Alphabetisch!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moviestation HD500 Reihenfolge Dateien nicht alle Alphabetisch!  (Gelesen 1436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadillac

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

bin soweit zufrieden mit meiner HD500, deswegen habe ich in jedem Zimmer eine.

Ich kann kein System finden wie der HD500 die Dateien und Verzeichnisse sortiert. Es ist kein sehr großes Problem wenn man aufpasst.

Die ersten Folgen in einem Verzeichnis werden halt nach unten verschoben. Deswegen habe ich zusammenhängendes immer in einem Ordner. Also eine Serie in einem Ordner. Und dann noch ein Unterverzeichis für jede Staffel.

Aber es nervt wenn man nicht weiß warum, der HD500 das macht. Jedes Verzeichnis ist so falsch dargestellt.

Mal ist es nur die erste Datei die ganz unten ist und mal bis zu 13Folgen. Ich erkenne keine System.

Ich habe das probiert am PC nachzustellen, um die selbe Reihenfolge zu bekommen. So dass ich es irgendwie mal manuell verändern kann.

Aber es ist weder Datum noch Erstelldatum noch Änderungsdatum der Datei.

Habt ihr einen Tipp?

PS
wisst ihr ob man die Box irgenwann per Firmware updaten kann? In der MSI Website ist nicht ein Update.

Noch lieber wäre mir wenn es ein inoffizielles Team gibt dass privat die Firmware moded. Hat einer eine Ahnung ob das schon existiert? So dass man das weitverbreitete H.264 abspielen kann?
Ich benutze eine 500Gb Hd 2,5Zoll. Die ist schon 3/4 ziemlich voll.

Ich habe nach einer Taste gesucht die die Reihenfolge manuell zu korrigieren kann aber pustekuchen.

Bin euch sehr dankbar wenn ihr dieses Problem auch kennt und es sogar gelöst habt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1279313765 »
Gespeichert