Notebook Reparatur seit 4 Wochen offen!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook Reparatur seit 4 Wochen offen!  (Gelesen 1941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mich@el

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Notebook Reparatur seit 4 Wochen offen!
« am: 11. Juli 2010, 17:26:25 »

Hallo,
ich habe seit 4 Wochen ärger mit MSI.

Aber nun erst mal von Vorne:

Auszug aus einem Brief an MSI:

 \"Ich habe vor genau 4 Wochen mein MSI Notebook GX700 eingeschickt. Die Beschädigung an dem Notebook ist nur minimal. An der Seite des Monitors sind unten die Schrauben aus dem Plastikgehäuse herausgebrochen. Meiner Meinung nach ein sehr geringer schaden, der mit paar geübten Handgriffen schnell behoben werden kann.

Seit den letzten drei Wochen habe ich mit einem sehr netten Herrn in Polen Kontakt, der versucht mir meine Coverhülle in schwarz-glänzend zu besorgen. Dieses wird anscheinend nicht mehr hergestellt. So seine Aussage! Daraufhin wollte er mir das Notebook in Schwarz-Matt umbauen. Da ich finde, dass es in schwarz-satt nicht so hochwertig aus sieht, wollte ich das nicht.

Per zufalle bin ich letzte Woche auf eines Ihrer neuen Notebook gestoßen. Das ein ganz vernünftiges Design hat. Zwar wieder nur schwarz-matt aber mit einem Rotenstreifen. Damit hätte ich mich einverstanden erklärt. Wenn mein Notebook so umgebaut wird. Zwar nicht ganz mein Geschmack aber das würde dann schon in Ordnung seien. Da eine andere Farbe das ganze aufwertet.

 Heute habe ich ihm das auch geschrieben. Nun heißt es dass dieses Cover nicht auf mein Notebook passt. Heute wurde mir auch ein Cover schwarz-glänzend mit Orangen Flammen angeboten. Ist nicht mein Geschmack und kann auch nicht so vor Kunden auftreten.
 Nun wollte ich heute mal mit jemanden von Ihrer Firma reden und fragen was da denn so lange dauert und es nicht so schwer sein kann so eine neues Cover zu besorgen oder mir den Nachfolger anzubieten. Wenn das Notebook nicht mehr zu meiner Zufriedenheit repariert werden kann. Ich habe auch heute (6.7.10 17:54 Uhr) mit jemanden telefoniert ohne lange warten in der Warteschleife am Telefon zu sein. Anscheinend wollte dieser Herr pünktlich in den Feierabend und hat so getan als ob er mich nicht mehr hören würde. Ich habe ihn aber immer noch gehört. Nun war es genau 18 Uhr. Also Feierabend für die MSI Hotline.\"
 Der Stand heute. Ein Mitarbeiter wollte mich am Freitag auf meinem Handy anrufen und mir einen Vorschlag machen. Dies tat er aber leider nicht.
 Nun weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. Ich habe an die Geschäftsführung und an den Supprot Service einen \"sehr netten\" Brief geschrieben. Aber da hat sich auch keiner drauf geantwortet. (Was ist das für ein Service.)
 
 Da ich Beruflich auf meinen Laptop angewiesen bin, brauche ich den so schnell wie möglich wieder. Und 4 Wochen sind echt eine lange Zeit für so einen kleinen Schaden.
 Was kann ich also machen? Muss ich das Schwarz-Cover in Matt akzeptieren? Oder kann ich MSI aufordern mir ein neues Original Cover an das Notebook anzubauen. Oder sogar ein ganz neues Notebook zuverfügung zu stellen.

Denn langsam platz mir der Geduldfaden.



Vielen Dank für eure Hilfe!


Michael

 
 
Gespeichert

Patrycja

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Notebook Reparatur seit 4 Wochen offen!
« Antwort #1 am: 19. Juli 2010, 18:35:30 »

Der Nette Herr in Polen fragte mich, ob er ein zerkratztes Gehäuse für mein Notebook einbauen kann.... weil sie kein anderes da haben... schön .. mir ist schon der Geduldsfaden geplatzt...
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Notebook Reparatur seit 4 Wochen offen!
« Antwort #2 am: 19. Juli 2010, 19:13:43 »

entweder du willst dein lappi wiederhaben, dann nim das matte, oder du willst es eben nicht, dann warte noch n bissel. einen krazer würde ich zum beispiel an der unterseite auch akzeptieren, da ich dann mein lappi wiederhabe und sogar noch mein cover, was es ja nicht mehr gibt. du hast die qual der wahl! aber so nötig kanns ja nicht sein, denn matt ist doch immernoch besser als kaputt und hässlich ist es auch nicht. wichtig ist, was drin steckt, meiner meinung nach, zumindest.
Gespeichert