p55-gd65, probleme nach blue screen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: p55-gd65, probleme nach blue screen  (Gelesen 7165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joextra

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
p55-gd65, probleme nach blue screen
« Antwort #20 am: 23. August 2010, 19:16:53 »

wenn es am kabel liegen würde, dann würde das laufwerk doch öfters probleme machen und nicht nur nach bsod, oder?
am port liegt es jedenfalls nicht. hatte das laufwerk auch mal an einen anderen port, mit dem gleichen ergebnis
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
p55-gd65, probleme nach blue screen
« Antwort #21 am: 24. August 2010, 18:38:50 »

Zitat von: \'joextra\',\'index.php?page=Thread&postID=755820#post755820\'
am port liegt es jedenfalls nicht. hatte das laufwerk auch mal an einen anderen port, mit dem gleichen ergebnis
Dann ist es der DVD Brenner,oder wie?  :kratz
Gespeichert

joextra

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
p55-gd65, probleme nach blue screen
« Antwort #22 am: 26. August 2010, 16:48:37 »

Zitat
Dann ist es der DVD Brenner,oder wie?
der brenner macht aber sonst keine probleme. wieso passiert das nur beim bsod?

ich habe jetzt trotzdem mal das kabel getauscht und das gerät an einen anderen port eingesteckt. glaub zwar nicht das sich die situation dadurch ändert, aber mal schauen.
Gespeichert