MSI 890FXA-GD70 :Problem mit Grafikkarte einbauen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 890FXA-GD70 :Problem mit Grafikkarte einbauen  (Gelesen 1006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-***-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 890FXA-GD70 :Problem mit Grafikkarte einbauen
« am: 29. Juni 2010, 08:45:26 »

Morgen zusammen!

Ich baue gerade das erste Mal einen Pc zusammen , und habe jetzt das Problem das ich die Graka. XFX ATI Radeon HD5770 nicht in den Pci-Slot meines Mobo Msi 890FXA-GD70 rein bekomme. Ich weiß nicht wie ich die Verriegelung lösen kann. Habe es mit runter drücken und zur Seite schieben versucht , habe jetzt Angst das es abbricht. Währe super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
LG
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1277794004 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.286
MSI 890FXA-GD70 :Problem mit Grafikkarte einbauen
« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 08:57:05 »

Hallo, und willkommen im Forum.

Für den Einbau der Grafikkarte brauchst Du die Verriegelung nicht lösen, sie schnappt von alleine zu. Einfach die Karte sanft hereindrücken. Achte aber darauf, dass sich dabei die Kontaktleiste der Karte auch wirklich im PCI-Express-Slot befindet. Das kann nänlich schnell verkanten, wenn man nucht aufpasst.

Nur beim Ausbau der Grafikkarte musst Du den kleinen Federhebel in Richtung CPU drücken, um die Grafikarte wieder ztu lösen.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

-***-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI 890FXA-GD70 :Problem mit Grafikkarte einbauen
« Antwort #2 am: 29. Juni 2010, 22:58:16 »

Hallo wiesel201!
Danke für deine superschnelle Hilfe. :thumbsup: Habe die Graka soeben eingebaut.
Viele Grüße
Gespeichert