X320 Schwarzer Bildschirm
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X320 Schwarzer Bildschirm  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a2k3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
X320 Schwarzer Bildschirm
« am: 28. Juni 2010, 16:54:42 »

Hallo Alle-zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein X320 Notebook bei Amazon gekauft. Hat bis heute auch alles prima funktioniert. Bis sich Windows plötzlich aufgehängt hat (gut ist nichts neues) und ich den Laptop nicht mehr starten konnte. Wenn ich den Laptop einschalte, hört man, dass er läuft - jedoch ist der Bildschirm schwarz und das Mondsymbol vom Energiesparmodus leuchtet durchgehend. Es gibt hier schon ein Thema zu ähnlichen Umständen und ich hab auch schon die Methode mit dem 25 mal die Anschalttaste zu drücken, hat jedoch nichts funktioniert.

Habt ihr irgendwelche Lösungsansätze?

Beste Grüße,


Armin
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.098
X320 Schwarzer Bildschirm
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 17:00:46 »

Hallo und herzlich Willkommen,

hast Du nur die Marathon Button Methode angewandt oder war das Book dabei auch mal Stromlos?

Wenn nicht, dann nimm mal den Akku raus und trenne das Book vom Netzteil.
Drücke 10 bis 15 mal den Power Button und lasse das Notebook mal 5 Minuten so liegen.

Anschließend wieder Akku rein und Notebook starten.
Gespeichert