Geschenke für Umfrage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geschenke für Umfrage  (Gelesen 795 mal)

Camera

• König
  • :
Geschenke für Umfrage
« am: 23. Juni 2010, 10:51:52 »

Hallo zusammen,

ich setze hier mal einen Link von Gamers Opinion (Gamestar/Gamepro) rein und hoffe dass ich nicht gegen irgendwelche Auflagen verstoße. Ansonsten bitte ich um Entfernung dieses Beitrages.

Es werden Punkte für Umfragen vergeben und die kann man dann gegen Prämien, wie z.B. kostenlose Jahresabo\'s, Spiele etc. eintauschen. Anfänglich stehen aber nicht alle Produkte zu Verfügung. Je mehr Punkte man sammelt um so hochwertiger werden die Pämien.

Hier der Link:   http://www.gamers-opinion.de/

Edit: Ups, bin in der falschen Rubrik gelandet. Das sollte eigentlich hier rein.
@ Admin: Könnte man das noch verschieben?

Gruß

Camera
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1277287689 »
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)