Wo kann ich ein neues MB MSI MS 7358 V1.2 kaufen, geht auch eines mit V1.1, gibt es Vergleichs-MBs?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo kann ich ein neues MB MSI MS 7358 V1.2 kaufen, geht auch eines mit V1.1, gibt es Vergleichs-MBs?  (Gelesen 1298 mal)

char032

• Grünschnabel
  • *
  • :

Für unseren MEDION PC brauchen wir ein neues MB von MSI: ein MS7358V1.2 ist eingebaut. Kann ich auch ein MS7358V1.1 einbauen? Wie unterscheiden sich die beiden MBs V1.2 und V1.1?
Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise

Jack

• Foren Experte
  • :

Zwischen PCB v1.1 und PCB v1.2 gibt es erfahrungsgemäß so gut wie keine Unterschiede.  Die MSI-Retail-Modelle mit der Modellnummer MS-7358 heißen übrigens so:

http://eu.msi.com/index.php?func=searchresult&keywords=7358

char032

• Grünschnabel
  • *
  • :

@ Jack tN
Vielen Dank für den guten Hinweis. Dann kann ich ja ein V1.1 kaufen.