Licht bei StarCam370i
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Licht bei StarCam370i  (Gelesen 1175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Licht bei StarCam370i
« am: 23. Juni 2010, 14:12:28 »

Hallo ich bin neu hier.
Hab mir heute eine Webcam MSI StarCam 370i gekauft und sie funktioniert einwandfrei.

Nun hab ich 6 Leuchten dran, die 3 unten, die man links an der Cam einschalten kann, gehen, aber die 3 andere, die direkt unter der Camlinse sitzen, gehen gar nicht an, selbst wenn das ZImmer stockdunkel ist.

Hab ich da irgendwas übersehen, oder muss das manuell eingestellt werden?

Gruß
Katja
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Licht bei StarCam370i
« Antwort #1 am: 23. Juni 2010, 14:50:53 »

Hallo

Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei drei LEDs um weisses Licht und bei den anderen drei im infrarotes, also unsichtbares Licht.

Zitat
LED Light --- 3 high bright white LED Light
Infrared Light --- 0~2m high power
http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=618&maincat_no=132&cat2_no=262#

Zum Aktivieren des \"Infrared Light\" findest man folgendes im Manual:

Zitat
Infrared Light
StarCam equips with the Infrared Light function which allows
users to see a clear image through StarCam in a darkroom.
To use Infrared Light function, please select [Option/Video
Capture Filter]
to enter the Properties window. In this window,
you will find three options, Close, Open and Auto, under Aux
LED mode to control the Infrared Light function.

Also unter Optionen --> Video Capture Filter --> Eigenschaften --> Aux LED-Modus --> Aktivieren, Deaktivieren oder Auto (je nach Raumhelligkeit).

Gespeichert
Thomas

Katja

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Licht bei StarCam370i
« Antwort #2 am: 23. Juni 2010, 14:56:21 »

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll ich das Manual installieren und dann gucken, ob es geht, richtig?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1277297792 »
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Licht bei StarCam370i
« Antwort #3 am: 23. Juni 2010, 15:11:08 »

Nein, nicht das Manual installieren, denn das ist das Handbuch zur Cam. Installieren musst du den Treiber bzw. die Software von der zur Cam gehörenden CD. In diesem Programm kannst du dann die Einstellungen vornehmen.

Gespeichert
Thomas

Katja

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Licht bei StarCam370i
« Antwort #4 am: 23. Juni 2010, 15:24:07 »

Jep hab ich auch grad gesehen. Ich hab auch alles gefunden und ich hab das Infratot auf automatik gestellt.

Vielen Dank.
Gespeichert