Digivox Mini Hybrid Senderliste
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Digivox Mini Hybrid Senderliste  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowball_two

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Digivox Mini Hybrid Senderliste
« am: 19. Juni 2010, 23:04:45 »

Hallo,
da ich trotz des sicheren Wissens, dass ich an meinem Antennenanschluss 40 Kanäle einwandfrei empfangen kann, mit dem MSI Stick nur 8 Kanäle mit dem Antennenempfänger reinbekomme habe ich etwas umhergestöbert. Der Stick scheint ja (korrigiert mich wenn ich falsch bin) keinen echten Suchlauf zu machen, sondern nur auf bestimmten Frequenzen zu lauschen, die in einer .set Datei verewigt sind. Wäre es möglich, durch Modifikation dieser Datei mehr Kanäle zu empfangen?
Wenn ja, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und möchte sie teilen? Wie könnte eine entsprechend modifizierte Datei aussehen?
Gespeichert