Interesse an Verlinkung dieses Forums?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interesse an Verlinkung dieses Forums?  (Gelesen 843 mal)

Tymo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 07. Juni 2010, 23:37:58 »

Hallöchen,

ich arbeite als Hobby mit ein paar Gamer-Freunden an einem GTA IV Forum. ( auch WBB )
Da sich dort einige Gamer tummeln, könnte es bestimmt interessant und hilfreich sein, wenn man das MSI Forum Verlinkt.
War nur eine Idee meinerseits und die Frage ob dies Erlaubt wird / Gewünscht ist.

Mfg Tymo

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 08:10:03 »

Ich sage spontan ja/ja. Wir haben nichts dagegen. In Google & Co werden wir auch relativ weit oben angezeigt.
In so einem Umfeld ist ein Link nicht schlecht. Es dürfte auch im Interesse der User sein.
Als privat betriebenes Forum waren wir auch froh, daß MSI den Link auf ihrer offiziellen Seite aufgenommen hat. Ganz von alleine ging das nicht.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tymo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 08. Juni 2010, 15:56:33 »

Alles klar, dann werde ich dies bald veranlassen.

Mfg Tymo

Tymo

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 23. Juli 2010, 21:08:57 »

Es hat sich da noch etwas ergeben. Es sind nun zwei Projekte und auch Wir haben Interessen.

Wir möchten ein GTA IV Projekt machen, ein Reallife Projekt mit strengen Spielregeln.

Da es schwer ist Realistische Spieler zufinden, möchte ich fragen ob ich iwo hier im Forum denn einen kleinen Threat machen darf, im Gegenzug für die Verlinkung des MSI Forums in unsererm.

Mfg Tymo