Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P55-GD85 - Win 7 Standby funktioniert nicht  (Gelesen 8875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
P55-GD85 - Win 7 Standby funktioniert nicht
« Antwort #40 am: 22. Juni 2010, 08:57:24 »

nein, solche infos gibt es nicht.
kann ja keiner wissen wann die jungs in taiwan daran arbeiten.

sobald die 1.30 verfügbar ist, gibt es sie hier oder auf der homepage
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1277190100 »
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
P55-GD85 - Win 7 Standby funktioniert nicht
« Antwort #41 am: 22. Juni 2010, 10:27:59 »

Zitat
Das BIOS v1.3B7 scheint ja immer noch inoffiziell zu sein. Gibt es Infos zum Release einer neueren offiziellen Version?

v1.3b7 ist zwar kein Final-Release, aber deshalb keine inoffizielle Version.  Das Release wird (wie im Grunde alle BETA-Releases) im Grunde jedem ohne Umschweife zur Verfügung gestellt, der es haben will.  Nur auf der Produktseite des Boards erscheint nicht jedes offizielle BETA-Release zum Download.

Falls Du hinsichtlich des S3-Geschichte (USB-Wake-Up) noch Probleme hast (und Du schreibst ja, dass das der Fall ist), dann hak einfach nochmal beim Support nach.  Die hatten jetzt da in Taiwan ein paar Tage Urlaub, sollten jetzt aber wieder alle am Ball sein.
Gespeichert