X340 Schaltet nicht ein
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X340 Schaltet nicht ein  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giuli_san

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
X340 Schaltet nicht ein
« am: 05. Juni 2010, 08:56:15 »

Hallo,



ich habe seit einer langen zeit ein MSI X340 Notebook gekauft und bisher lief alles sehr gut.. Hab gleich nachdem ich ihn bekommen hab Windows7 draufgemacht und es lief alles PERFEKT.. Aber gestern wollte ich den Laptop mit Windows7 formatieren, mit der gleichen CD wie immer.. Dann blieb es immer beim Bootscreen hängen.. Hab 4 mal neu formatiert und es war immer das gleiche problem..



Heute wollte ich mal mithilfe der WindowsXP CD die festplatte total Formatieren / Löschen und dann wieder win7 draufmachen.. Der start von der CD lief gut.. Dann schaltete der PC einfach ab.. Ich dachte \"Batterie Leer?!\" aber der stecker war drinn.. Ich kann den Laptop total nicht mehr einschalten.. Es paasssiert nichts..



Hab versucht:

Mit Batterie und Strom einschalten

Mit Batterie einschalten

Batterie entfernen und mit Strom einschalten



---



Hoffe ihr könnt mir helfen





PS: Ist der Notebook noch unter garantie wenn ich windows7 raufgemacht habe?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1275721643 »
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.093
X340 Schaltet nicht ein
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 10:04:22 »

Hallo.

Nimm den Akku raus und ziehe den Strom ab.
Drücke dann 20 mal den Power Button hintereinander und lasse das Book so 15 Minuten liegen.

Danach zusammen bauen und testen.

Geht es nicht an, dann an den Notebooksupport wenden.
Durch das Aufspielen von Windows7 verlierst Du Deine Garantie nicht!
Gespeichert

Giuli_san

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
X340 Schaltet nicht ein
« Antwort #2 am: 05. Juni 2010, 10:49:59 »

Danke.. Klappte xD



Ich versuche jetzt nochmal mit der WinXP CD zu formatieren und dann windows7 raufzupacken.. Kann es sein das Wegen einem Kratzer in der CD 1-2 wichtige dateien nicht kopiert werden können?

Wenn ich beim Start F3 drücke, und dann das \"Memory..\" ausführe kommt ein Error:

File: \\boot\\memtest.exe

Status: 0xc000000f

Info: The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt.


 EDIT://

Hab grad den MSI Recover Manager gefunden cO

 Er macht jetzt erneut Windows Vista drauf..
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1275728541 »
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.093
X340 Schaltet nicht ein
« Antwort #3 am: 05. Juni 2010, 11:19:28 »

Na ja.....wenn die Kratzer tief sind, ist die Oberflächenstruktur und damit das Dateisystem zerstört.
Dies kann natürlich dazu führen, das eine CD unlesbar wird, oder aber Teile davon nicht mehr lesbar sind.
Gespeichert

Giuli_san

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
X340 Schaltet nicht ein
« Antwort #4 am: 05. Juni 2010, 11:48:09 »

Alles klar... Danke für die nette hilfe..

 Computer hat grad mit Vista erfolgreich gestartet ;D

Krazer sind eig. nur gannz gannz kleine in der CD die man kaum sieht cO Ich weis net ob ichs nochmal soll mit der CD installieren oder ne \"Windows 7 untouched\" version downloaden damit ichs einfach mit meinem key nochmals installen kann..

 MfG
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.093
X340 Schaltet nicht ein
« Antwort #5 am: 05. Juni 2010, 12:21:07 »

Kannst Dir auch ne Installations DVD vom Kumpel leihen und mit Deiner Lizenz installieren.
Gespeichert