neue Grafikkarte MSI?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue Grafikkarte MSI?  (Gelesen 862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupin2207

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
neue Grafikkarte MSI?
« am: 28. Mai 2010, 14:46:42 »

Hallo erstmal, bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC, hab bis jetzt eine Nvidia GeForce 73oo SE drin, weils ein PC von Medion ist. Das Mainbord ist von MSI (MS7355 P4M89oM).
Brauche wohl eine neue,weil die alte nicht mehr richtig läuft.

Ich hab mal an die MSI N9400GT-MD1G oder an die MSI R4350-MD1GH gedacht,kann mich aber noch nicht so wirklich entscheiden, was nun die richtige ist.

Soll ja auch zu dem Mainboard passen, wäre ja dumm, wenn die nach dem Einbau nicht läuft.



Wäre für einen guten Rat sehr dankbar


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1275052152 »
Gespeichert