Computex 2010
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computex 2010  (Gelesen 5112 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Computex 2010
« am: 26. Mai 2010, 22:34:38 »

Die Computex 2010 wirft ihre Schatten voraus. Ich habe eine Einladung zu den Partys am MSI-Stand. Leider konnte ich noch keine Begleitung finden. Da werde ich dann eben nicht hingehen.
Zur Computex wird man das 870A Fuzion vorstellen: nVidia SLI auf einem AMD-Chipsatz mit der Lucid-Technologie. Somit kommen die AMD-Freunde in den Genuß, den Intel-Freunde schon einige Zeit haben.

Bei den Intel-Boards gibt es auch ein schnelle Neuerungen. Das P55A Fusion. Auch mit SATA 3 und USB 3.0. Als Aussicht der Verweis auf das X58A-GD65 in \"Military Class\".

Bei den Grafikkarten gibt es die R5850 Twin Frozr II: Flotte GPU und gutes Kühlkonzept. Die R5870 wird es als Lightning zu sehen geben.

Es wird einige Konzepte für neue Produkte geben. Andere Hersteller haben es schon, MSI hat es nun auch: Das drehbare Keyboard, Touch Pad und Normales Keyboard in einem Notebook.
Das CX623 und CX720 für Intel Core i3 & i5 CPUs und nVidias Geforce 310M mit 1GB GDDR3. Das FX600 bietet Premiumsound mit 4 Lautsprechern. Mit Turbo Drive Engine (TDE) ist es mit dem Intel Core i5 ausgerüstet. Zum Sound passend mit HD Webcam.
Das GT660 mit 3 Speicherslots für bis zu 12GB DDR3. Intel Core i7, 2 Festplatten mit der Option für Raid oder SSD. USB3.0 zeigt den Drang zum Arbeitstier durch sehr schnelle Tranferraten.

Die Wind Serie wird durch die Box DC520 fortgesetzt:
Nur 5 Liter Volumen
Intel® Premium® CPU E5400
HDMI, VGA, DVI-­D out
Slim Tray-­in Super Multi DVD Writer
eSATA, SPDIF, 6-­in-­1 card reader, WLAN

Es geht noch kleiner. Die Wind Box DE220 ist ein Entertainment PC mit 2 Liter Volumen. Wahlweise mit Windows® 7 Home Premium oder SUSE Linux Enterprise 11.
Intel® Atom™ D510 Dual-­Core CPU
ATI Mobility Radeon™ HD 530v
HDMI und VGA out, WLAN
sparsamer Energieverbrauch mit max. 30W

Die Wind Box DE500 mit 4,7 Liter Volumewn ist etwas größer. Wahlweise mit Windows® 7 Home Premium 64bit oder SUSE Linux Enterprise 11. Sonst weitestgehend wie die Wind Box DE220.

Der Wind Top AE2220 Multi-TouchPC mit Intel® Core™ 2 Duo CPU und NVIDIA® ION™ GPU für 3D und HD Video. Mit HDMI Eingang für Notebooks und Game-Konsolen.

Der Wind Top AE2280 ist der perfekte Entetainer mit dem neuesten Intel® Core™ i3, 21,5\" voll HD Multi-Touch Display und THX Tru Studio Pro Sound. HDMI in, eSATA ...

Das Flagschiff ist der Multi Touch Wind Top AE2400 mit Quad-Core CPU, 1TB- Festplatte, optionalem TV-Tuner und Premium Sound plus Subwoofer.

Mein neuer könnte AE2420 3D. Der erste All-­in-­one TouchPC mit 120 Hz Full HD 3D Display, mit Active - Shutter-Brillen für echtes 3D-Erlebnis, Superior THX TruStudio Pro Sound.

Die Wind Top-Familie wird durch weitre Geräte wie Wind Top AP1920 mit 35mmDicke und 18.5\" HD Display (1366x768), Intel® Atom™ D510 Dual-­Core CPU, Super Multi DVD, 6-­in-­1 Card Reader...

Wind U135 mit Intel Atom N450 CPU und 7,5h Batterielaufzeit.
Wind U160DX mit Intel Atom N455 CPU und 15h Batterielaufzeit und DDR3 Speicher.
X-Slim X360 mit neuer Intel® Core™ i5 CPU und 9 Stunden Batterielaufzeit. das ganze mit 1,5kg Gewicht  :emot:
Etwas größer ist das X420 Ultra Slim und Ultra leicht.

Dann viel Spaß auf derm MSI-Stand zur Computex 2010.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Hydrogen GTX480
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 12:17:11 »

Die Computex 2010 zeigt sie ab dem 1.6. und wir zeigen sie jetzt auch (Dank Zeitverschiebung schon am 31.5.):
Die neue GTX480 mit einer Wasserkühlung. Das Model wird es nur limitiert geben. Hergestellt wird die Wasserkühlung in Waren an der Müritz.

Wer mag wohl der Hersteller des Kühlers sein ;) ? (Wollex, nichts verraten!)

Zum Vergleich mal das \"Original\":
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Serge

• Foren Experte
  • :
Computex 2010
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 12:35:43 »

Schick, nichts anderes ist man von dem Hersteller gewohnt.

Schnidde

• Foren Experte
  • :
Computex 2010
« Antwort #3 am: 31. Mai 2010, 18:25:29 »

schön das sogar aus dem ollen osten was verbaut wird. so schlecht kanns ja dann doch nicht alles von hier sein :lach :thumb
wirds die karte so nur bei uns in deutschland geben, oder ist das international?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1275323187 »

der Tobi

• Foren Experte
  • :
Computex 2010
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 18:44:20 »

Sieht ja richtig geil aus.

Ich glaube, ich muss doch mal auf WaKü umsteigen :-D

wiesel201

• Administrator
  • :
Computex 2010
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 18:49:56 »

Schön, dass es wieder eine Zusammenarbeit mit Watercool gibt. Seinerzeit beim Hydrogen haben sich die Jungs ja auch nicht schlecht gemacht.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

anDrasch

• Gast
Computex 2010
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 23:50:19 »

Bei dieser Innovation gehen die anderen Sachen natürlich unter. :party
MSI robot vacuums invade Computex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1275429036 »