MSI Afterburner + Monitor per HDMI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Afterburner + Monitor per HDMI  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

basti87

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Afterburner + Monitor per HDMI
« am: 05. April 2012, 15:46:22 »

Hi, ich nutze Afterburner jetzt schon länger, und es gab nie Probleme. Nun habe ich seit heute einen Samsung Bildschirm per HDMI an meinen Laptop angeschlossen, und seitdem sind die Werte im Afterburner alle bei 0 und lassen sich nicht verändern. Sobald ich das Kabel herausziehe, kann ich die Werte wieder frei verändern... Meine Grafikkarte ist eine HD 6750M, der externe Bildschirm ist als Hauptbildschirm festgelegt. Hat vielleicht irgendjemand einen Lösungsvorschlag?
Mfg Basti
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1333633606 »
Gespeichert