Mikrophon des Netbook U100 zu leise!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mikrophon des Netbook U100 zu leise!  (Gelesen 1564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrPhotoshopTutorial

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Mikrophon des Netbook U100 zu leise!
« am: 19. Mai 2010, 19:28:49 »

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar mache ich Tutorials für Youtube, und habe sie bisher auf meinem iMac gemacht aber wollte es
auch mal auf meinem Netbook U100 machen. Dazu habei ich mir Camatasia Studio 6 gekauft, alles klappt perfekt nur
mein Mikro ist zu leise oder ich müsste rein brüllen damit es eine Vernüpftige Lautstärke später auf Youtube gibt!
Deshalb Frage ich ob man das Mikro ihrendwie einstellen kann. Ich habe auf meinem Netbook Windows 7 Starter.

Mit Freundlichen Grüßen
Sören
Gespeichert
Du suchst Designs? Dann melde dich an oder schreibe eine Email an mrphotoshoptutorial@web.de
Bitte Besucht meine Homepage www.mrphotoshoptutorial.de.tt

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
Mikrophon des Netbook U100 zu leise!
« Antwort #1 am: 19. Mai 2010, 19:34:44 »

Schaue mal unter Systemsteuerung->Sound.
Dort dann bei Aufnahme das Mikrofon suchen und den Pegel erhöhen.
Notfalls noch die Mikrofonverstärkung einschalten.
Gespeichert