Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows 7x64 Treiber/Software für TV@nywhere A/D v1.1 ...  (Gelesen 996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oggy1

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29

Hallo,
ich habe eine TV@nywhere A/D V1.1 Hybrid TV Karte in meinem Rechner, diese macht ihre Arbeit ganz gut, einziges Problem, der Treiber bzw. HyperMediaCenter sind mehr für Vista angepasst und deswegen habe ich unter Windows 7 x64 ein schlechtes Bild, desto größer ich es mache, es ist dann Verpixelt und deswegen suche ich einen alternativen Treiber bzw. eine alternative Software, welche ich auch für diese Karte nutzen kann, hat da einer einen Tipp???
Gespeichert
cu Oggy 1