Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios  (Gelesen 1138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dh2311

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios
« am: 07. Mai 2010, 15:26:15 »

Hallo zusammen,

ich möchte mir gleich ein neues Board, sehr wahrscheinlich das MSI P55-CD53 holen,

Jetzt habe ich gelesen dass das Board erst ab Version 1.6 den Core i3 unterstützt.
Was ist wenn eine alte Version installiert ist?? Komme ich dann bis ins Bios??

Wäre über eine schnelle Antwort sehr glücklich.

Und ob es generell so ist.

Danke
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios
« Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 15:51:09 »

die Boards werden von MSI mit aktuellem BIOS ausgeliefert. Wenn der Händler noch ein Board mit älteren BIOS haben sollte, kann man mit dem USB-Stick flashen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios
« Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 17:07:02 »

aber doch nicht ohne cpu? wenn man dann n i3 drauf baut, kann man trotzdem flashen? :kratz
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Dringende Hilfe! MSI P55-CD53 oder generell MSI Bios
« Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 19:11:18 »

Wahrscheinlich nicht; man wird wohl nicht herumkommen eine CPU einzubauen, welche von der derzeitigen BIOS-Version unterstützt wird.

Gespeichert
Thomas