Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIGI VOX mini Deluxe findet kaum Sender  (Gelesen 1621 mal)

Daoud

• Grünschnabel
  • *
  • :
DIGI VOX mini Deluxe findet kaum Sender
« am: 04. Mai 2010, 21:39:34 »

Hey!
Habe mir heute bei Conrad den DIGI VOX mini Deluxe gekauft. Unschön war gleich zu Beginn, dass die Installations-CD nicht funktionierte und anscheind defekt ist. Nun gut, die Treiber konnte ich mir ja bei MSI herunterladen...
ArcSoft Total Media fand zu Anfang noch 12 Sender, nach nochmaligem Suchen sind es mittlerweile nur noch 7...Zu Beginn ist der Empfangs-Balken komplett grün, aber nach ein paar Sekunden zeigt er überhaupt kein Signal
mehr an! Woran kann das liegen? Ich wohne mitten in Berlin und die Nachbarn, haben tadellosen Empfang.

Ich benutze Vista Home Premium.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #1 am: 04. Mai 2010, 22:57:01 »

Was passiert wenn Du die Position der Antenne veränderst? Mitgeliefert ist ohnehin nitr eine kleine Passivantenne. Schon der Einsatz einer günstigen Aktiv-Antenne kann den Empfang deutlich verbessern.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Daoud

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 05. Mai 2010, 14:00:04 »

Zitat von: \'wiesel201\',index.php?page=Thread&postID=745857#post745857
Was passiert wenn Du die Position der Antenne veränderst? Mitgeliefert ist ohnehin nitr eine kleine Passivantenne. Schon der Einsatz einer günstigen Aktiv-Antenne kann den Empfang deutlich verbessern.
Die Position der Antenne scheint keine Rolle zu spielen. Habe sie schon hoch, nah am Fenster oder sonstwo hingehalten...Werde mir später mal ne andere Antenne besorgen und schauen ob es dann funktioniert.
Werde die Antwort dann hier posten.

Daoud

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 05. Mai 2010, 18:03:54 »

Mit einer anderen Antenne funktioniert das auch nicht. Werde das Ding wieder umtauschen. Absolut nicht empfehlenswert1