Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann RMA Abfrage nicht deuten  (Gelesen 911 mal)

OrangeTiger

• Jungspund
  • **
  • :
Kann RMA Abfrage nicht deuten
« am: 03. Mai 2010, 18:52:54 »

Hallo

Habe einen Laptop eingeschickt und wollte nun mal gucken, wie der Status ist.
Der Laptop wurde wieder abgeschickt, aber woran erkenne ich, ob er repariert wurde oder nicht? Nicht dass die mir ein nicht-reparierte Gerät zurück schicken. (hatte z.B. \"Kostenvoranschlag\" nicht angekreuzt)

Also ich kann jetzt nicht deuten, über welchen Pfeil die Reparatur bei mir gegangen ist...
Btw: Hatte einen Defekt mit dem Stromanschluss. (hatte ich schonmal reparieren lassen, aber diesmal stand in der RMA Service Mail dass dieser Fehler von der Garantie ausgeschlossen ist)

Please Help :-)

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #1 am: 03. Mai 2010, 20:59:20 »

Ich deute die Grafik so, dass ein Kostenvoransclag erstellt wird.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Blackfire

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 03. Mai 2010, 21:21:40 »

hallo,
ist ab und zu bugy, kannst vergessen probiers später wieder.
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

OrangeTiger

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 03. Mai 2010, 21:52:20 »

Nein, nen Kostenvoranschlag wurde ja nicht gemacht, die haben das Paket ja schonwieder zurück gesendet. Also es ist grad unterwegs.. Naja, muss ich halt warten bis es da ist...

OrangeTiger

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 09. Mai 2010, 18:40:54 »

Soo, Laptop ist zurück.. Wurde alles \"repariert\"... aber jetzt hat er nen neues Problem, Siehe Hardwarefragen :-)