GT627 und extrem schlechter Support seitens MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GT627 und extrem schlechter Support seitens MSI  (Gelesen 1495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stoner123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
GT627 und extrem schlechter Support seitens MSI
« am: 24. April 2010, 14:52:58 »

Hallo!

Brauche dringend Rat!

ich habe vor zwei monaten eine rma nummer beantragt, als nach einer woche nichts kam habe ich nochmal die rma nummer beantragt und dann endlich bekommen! danach schickte ich das notebook ein mit 6 fehler. als es zurück kam, wurde davon genau zwei fehler behoben.

und zwar wurde der cpu lüfter getauscht und das notebook läuft nicht mehr heiß, zweitens wurden die gumminoppen ersetzt, Leider ist die # taste raus gefallen, dies wurde behoben und heute (ein tag nachdem ich das nb zurück bekamm) schreib ich ein mail und muss die # taste verwenden und was passiert sie fällt heraus. zweitens wurde die gumminoppe am displaly, welche vorher geschmolzen war (durch überhitzung des defekten lüfters) nicht richtig verbaut. somit ist mein diplay auf der seite aufgebogen. und mein touchpad reagiert, wenn man links neben dem pad drück. außerdem kam es schmutzig zurück. und des akku stand über das gehäuse über, msi lösung ist einen neuen akku, was das überstehen aber nicht behebt.

ich bin nicht gewillt noch mal mit den unfreundlichen mitarbeiter von msi zu telefonieren und mein notebook noch mal 1,5 monate einzuschicken.

was soll ich un machen? alle fehler die ich geschrieben haben wurde nicht gerichtet. :wall


habt ihr vlt einen rat?


Danke schon mal
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1272113680 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
GT627 und extrem schlechter Support seitens MSI
« Antwort #1 am: 24. April 2010, 21:18:00 »

Hallo Stoner,
Du kannst Dich leider nur nochmal an dem MSI Notebook Support wenden.
Schreibe denen nochmal ne Mail oder rufe an.

Mit Sicherheit nicht gerade Bestleistung an Service, denke aber, dass man sich auch Fehler eingestehen kann und das Book gerne ein 2tes mal zur Reparatur abholt.
Gespeichert

stoner123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
GT627 und extrem schlechter Support seitens MSI
« Antwort #2 am: 24. April 2010, 22:15:45 »

natürlich holen sie es noch mal ab, aber es dauert wieder 6 wochen...

ich mein wie kann es sein, dass schäden nicht mal versucht werden zu reparieren? und wie kommt es, dass der support an der hotline so extrem unfreundlich und schlecht ist, vor allem, weil niemand wirklich eine ahnung hat. oder erwisch ich immer nur solche unkompetenten agents?

ich bin echt sauer, schon mal deswegen, wenn ich es noch mal einschicke, einfach 1/8 der garantiezeit weg sind, weil es bei Msi ist. Und noch dazu, bei dem rasenden fortschritt in sachen technik, ist das notebook einfach immer schlechter.... :(
Gespeichert