Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein großes Lob für MSI  (Gelesen 819 mal)

daja64

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ein großes Lob für MSI
« am: 22. April 2010, 18:30:28 »

Hallo,

heute will ich mal ein Lob an MSI richten und gleichzeitig für alle mal einen positiven Vorgang einer Gewährleistung berichten.

Bin glücklicher Besitzer eines GX600, leider aber auch Opfer einer mit der Miniaturisierung einhergehender,

nicht mehr so robuster Hardware wie vor Jahren. Rippe grad die letze CD für die Party da spielt das opt. LW verückt.

Zum Glück hebe ich als Basteler diverse Hardware auf und fand einpassendes LW.

ABER

Bevor ich es austauschte setzte ich mich mit dem Händler (notebooksbilliger) in Verbindung, der mir das ok für diese Aktion gab.

Dazu noch eine Tel-Nummer von MSI, Anruf mit 50sek Warteschleife, freunlicher Mitarbeiter, der mich bat eine MAil mit der Ser-NR. des NB zuschicken,

das war am 15.4.

Am 16.4. bekam ich eine Mail von MSI mit der RMA-Nummer und der Anleitund wie es weitergeht.

Das LW abgespeckt, ins Päckchen, die Unterlagen als Kopie dazu und ab zur Post. Das war auch noch am 16.4.

Heute am 22.4. bekam ein Austausch LW, eingebaut alles ok.

ALSO:

VORHER mal Fragen, kostet nur Telefon, dann erst handeln, so gibt es auch nicht soviel Probs mit Garantie und Gewährleistung

Gruß daja