Besuch in Frankfurt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Besuch in Frankfurt  (Gelesen 8511 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #40 am: 19. August 2010, 22:49:13 »

Was hast Du denn da für ein Zitat? Klingt nicht gerade nach einer seriösen Quelle... :whistling:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Besuch in Frankfurt
« Antwort #41 am: 20. August 2010, 00:13:04 »

ok: Sondereinsatzkommando im Frankfurter Bahnhofsviertel. Besser so? Die sichern das Viertel schon jetzt, weil du kommst, lol
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.8085268.de/index.php?skip=0
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #42 am: 20. August 2010, 00:45:44 »

Zugegeben: Ich hatte einen Textausschnitt gegoogelt und die Quelle gefunden. Und als bekennender Wallraff-Fan, unter anderem wegen eeiner Zeit unter dem Namen Hans Esser, ziehe ich persönlich Charmin dieser Quelle vor: Charmin ist nämlich viel weicher...  :-D
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

der Notnagel

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #43 am: 28. August 2010, 14:01:09 »

Wiesel. wie ich gesehen habe, bis du wieder gut angekommen. Waren doch zwei tolle Tage!!!!
Von Nicole bis zur nächtlichen Party war alles dabei. Ich wunder mich nur, wie red2k hinterher noch zur Arbeit fahren konnte. Interessant waren auch die Technikgespräche am Freitag. Tja dann freuen wir uns auf das nächste Treffen mit den Jungs von Hardwareluxx.
Wiesel du wolltest mir noch ein paar Bilder rüberschicken ;)
Und alle anderen Teilnehmer: Denkt bitte daran, daß Tatjana von euch unbedingt noch die Belege zur Abrechnung braucht. Jack, kläre das auch direkt mit ihr wegen der Erstattung vom Zusatzticket.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

wiesel201

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #44 am: 28. August 2010, 14:16:22 »

DIeBilder bekommst Du selbstverständlich, spätestens am Sonntag abend sind sie fertig, wie versprochen.

Schade dass Voodoo Kid nicht mehr reingeschaut hat, nach dem Foto von Chaos Engine zu urteilen war er ja in unmittelbarer Nähe. Ich hatte den armen Teufel auch dort hinter der Bank festhängen gesehen. Wenn ich geahnt hätte wer das ist, hätte ich natürlich geholfen ihn wieder zu befreien... :kaffee
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

der Notnagel

• Administrator
  • :
der Notnagel

anDrasch

• Gast
Besuch in Frankfurt
« Antwort #46 am: 29. August 2010, 12:22:59 »

Habt Ihr mal das Thema MSI 870A Fuzion und 870A Fuzion Power Edition bzgl. angesprochen?

wiesel201

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #47 am: 29. August 2010, 12:28:54 »

Ja, haben wir.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

anDrasch

• Gast
Besuch in Frankfurt
« Antwort #48 am: 29. August 2010, 12:37:00 »

Oooookaäii , dann wisst Ihr ja bescheid :D

der Notnagel

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #49 am: 29. August 2010, 12:39:35 »

anDrasch, du mußt bei Wiesel wohl den Nasenbohrer ansetzten, bevor er was sagt ;)
der Notnagel

wiesel201

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #50 am: 29. August 2010, 12:40:30 »

Ich sag mal so: Die Power Edition gibt es. Ich gehe mal davon aus, dass Du in einer Woche auf der IFA ein Exemplar in Augenschein nehmen kannst. Ist für Dich als Berliner ja nicht so weit weg wie für die meisten anderen, oder?  :thumbsup:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

red2k

• Foren Experte
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #51 am: 29. August 2010, 12:43:04 »

nach exclusiven informtionen aus dem inneren kreise, besteht eventuell die möglickeit mal einen test zu machen  :whistling:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1283078618 »

anDrasch

• Gast
Besuch in Frankfurt
« Antwort #52 am: 29. August 2010, 12:53:00 »

Ich dachte eher an Infos zu den verbauten Komponenten(Southbridge) und der dadurch möglicherweise entstehenden Verwirrung.

red2k

• Foren Experte
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #53 am: 29. August 2010, 12:55:13 »

anDrasch

• Gast
Besuch in Frankfurt
« Antwort #54 am: 29. August 2010, 13:04:16 »

Manno, Du weisst doch genau was ich meine
Zitat von: Richard Swinburne at bit-tech.net
That\'s not all though - after coming back from MSI HQ we\'ve also noticed something rather sneaky from the company: the original 870A Fuzion used AMD\'s 770 chipset, not the more recent 870 as the name suggests. We checked with MSI assuming the website was wrong, but it admitted the vanilla Fuzion board was based on the older chip, whereas the newer 870A Fuzion Power Edition does use the more recent AMD 870 chipest. It\'s good to see MSI address what we feel was a very confusing situation, but it still feels unsatisfactory to us that the original board didn\'t use the chipset as its name implied.
Du bist ja in Deinem Bericht(im Test und Vorbereitungsforum) auch auf der falschen Fährte.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1283079955 »

red2k

• Foren Experte
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #55 am: 29. August 2010, 13:09:44 »

den bericht hab ich gestartet als Toppc die bilder der finalen Revision 1.0 veröffentlich hat.
damals war noch nicht klar das wieder alles  anderes wird

870A Fuzion 1.0: NB870, SB850 (wird wohl nie erscheinen)
870A Fuzion 2.01: NB770, SB710 (die jetzige version)
870A Fuzion 1.1 Power Edition: NB770, SB850

anDrasch

• Gast
Besuch in Frankfurt
« Antwort #56 am: 07. September 2010, 17:26:36 »

Der Film-Film  :winke

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Besuch in Frankfurt
« Antwort #57 am: 08. September 2010, 23:41:50 »

grüße an  red2k und blackfire  ... es gab Geschenke ;) ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1283982129 »
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

red2k

• Foren Experte
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #58 am: 08. September 2010, 23:50:21 »

danke.

aber da wurde ganz viel weggeschnitten.
ich hab nämlich noch einen kommentar zum Fuzion hinterlassen.
das mit dem 870A Fuzion (das erste) nichts zu holen ist gegen das ASUS CIVE

und das ich den schritt nicht verstehe, auf alte komponenten zu setzen um dann doch eine Power Edition zu bringen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1283982660 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
Besuch in Frankfurt
« Antwort #59 am: 12. September 2010, 13:47:37 »

Der Beitrag vom Treffen ist echt gut gelungen. Tja red2k, wenn MSI ein deutscher Produzent wäre, würde einiges anders aussehen.

Die Aussage im Film ist recht deutlich: so ein Treffen soll wiederholt werden. Dann hoffentlich auch mit denen, die dieses mal verhindert waren.
War ja klar, dass Carsten nicht bis morgens 2 Uhr durchhält, da war es besser, wenn er erst garnicht versucht, davon zu berichten ;)
der Notnagel