Lizenz MSI A7005 Webcam-Software WebCam Companion
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lizenz MSI A7005 Webcam-Software WebCam Companion  (Gelesen 1725 mal)

TheMenace

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 06. April 2010, 01:13:29 »

Hallo Leute,
ich habe mir im Dezember das MSI A7005 gekauft.
Nachdem ich im Januar mir nun die 64Bit Version von Windows7 gegönnt habe,
musste ich allerdings die alte 32Bit Version logischerweise löschen.
Leider habe ich dabei auch die vorinstallierte Webcam-Software Webcam Companion (Arcsoft) gelöscht.
Das Image der 32Bit installation hab ich noch.
Auf der beiliegenden CD oder in der RecoveryPartition des 32Bit Systems,gab es keine Installations- oder Lizenzdateien
für Webcam Companion.

Weiss jemand von euch wo ich die MIS-Lizenz für die Software herbekomme,oder war auf dem
alten 32Bit Windows7 nur eine 30Tage Testversion installiert ?

Danke und bis denne,
TheMenace

TheMenace

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 06. April 2010, 23:35:08 »

Habs selber gelöst bekommen.
Alle Dateien kopiert (Programme;AppData usw) und die Registrykeys auf 64Bit angepasst (/software/arcsoft -> \\SOFTWARE\\Wow6432Node\\ArcSoft\\) und schwupps ...es läuft wieder :)

Bis denne,
TheMenace