EX620 gegen CX600 zum Austausch?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EX620 gegen CX600 zum Austausch?  (Gelesen 915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vipost

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
EX620 gegen CX600 zum Austausch?
« am: 26. März 2010, 03:17:12 »

Hallo. Ich habe mein EX620 (T3443, 4, 320, 256ATI, 16Z, 2mp, dann noch eSATA, HDMI, Subwoofer, Sensor-Tasten, Fingerabdr...) zur Reparatur verschickt,
und als Antwort ein CX600 (T6600, 4, 500, 512ATI, 16Z, 1.3mp) zum Austausch angeboten bekommen.

Den will ich aber nicht,
mein war trotzdem doch besser, oder?, :-)

In dem Brief, falls ich nicht akzeptiere, steht:

Andernfalls sehen wir uns gezwungen das Gerät nach weiteren 3 Werktagen rückabzuwickeln.

Was kann / soll ich, Bitte, jetzt dagegen machen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1269570362 »
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
EX620 gegen CX600 zum Austausch?
« Antwort #1 am: 26. März 2010, 10:54:33 »

Schreib ihnen genau das, oder ruf am Besten an, und informiere dich da.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.