Speicher für 785G-E53 + Phenom II X4 945
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Speicher für 785G-E53 + Phenom II X4 945  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeCoo

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Speicher für 785G-E53 + Phenom II X4 945
« am: 21. März 2010, 11:20:17 »

Hallo

nach 5 Jahren stell ich mir jetzt endlich auch mal ein neues System zusammen.

Folgende Komponenten sind vorhanden:
Lian Li PC50
bequiet! 650 Watt
2 Samsung Sata II Platten

Dazu wollte ich:
MSI 785G-E53
Phenom II X4 945 C3
HD 5850
Speicher

Bei der Graka will ich noch warten bis die Preise einigermaßen human sind und die Verfügbarkeit über einen einzigen Shop hinausgeht. :) So lange möchte ich die onboard Grafik nutzen.
Ich hab mir Board und CPU schon mal mit OCZ Platinum PC1333 2x2 Gb CL7 geholt. Leider hatte ich den \"Hyper Transport Sync Flood error\" und dazu ein paar Grafik- und Systemabstürze. Daraufhin hab ich alles erst mal wieder zurückgeschickt. Nun ist meine Frage welchen Speicher nutzt ihr mit dem Board und welcher Speicher läuft stabil?

Als BS kommt Windows 7 Professional x64 zum Einsatz.

PS: Oder seid ihr der Meinung ich sollte auf jeden fall auf die neuen 8xx Chipsätze warten und dann erst kaufen wegen Preis? Oder vielleicht gar auf einen 8xx umsteigen?
Gespeichert