Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Ton bei TotalMedia 3.5 mit MSI Digi Vox Mini Deluxe  (Gelesen 6172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dala76

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Gemeinde,

habe das Forum schon durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Auch Google sagt nichts dazu.

Ich habe ein Dell Laptop mit Windows Vista. Nun habe ich mir einen MSI Digi Vox mini Deluxe DVB-T Receiver USB 2.0 gekauft und nach Anleitung installiert.

Der Empfang ist super, aber ich habe kein Ton. Lautstärkeeinstellung zeigt Ton und wenn ich z.B. Video über YouTube anschaue, höre ich das auch. Auch Online-Radio läuft. Wenn ich jedoch TotalMedio 3.5 starte, dann habe ich ein Bild, jedoch kein Ton. Anzeige zeit das Lautsprecher an ist und Lautstärke bei 100%.

Woran kann das liegen? Fehlt ein Treiber, Windows-Update oder was? Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße

Daniel
Gespeichert

seife

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kein Ton bei TotalMedia 3.5 mit MSI Digi Vox Mini Deluxe
« Antwort #1 am: 17. März 2010, 19:21:12 »

Prüfe mal die Einstellungen im Windows-Mixer (Mischpult). Dort hat jede Anwendung einen eigenen Lautstärkeregler. Vielleicht ist das Programm dort gemutet.
Gespeichert