Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USB EMP Audio Device wie im Gerätemanager deinstallieren  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ackibaun

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo

habe nach neuer Treibersoftware für den meinen MSI USB 2861 - Video-Stick gesucht und meinte sie offensichtlich in WDM 062107-SP3
Movie Vox Mini Plus gefunden zu haben und installiert..
Jetzt bin ich unsicher, da es ja auch nur Movie Vox Mini gibt und ich nicht genau weiss, wen mein obiger Stick darstellt.
Auf jeden Fall scheint erstens gar keine Treiberaktualisierung vorgenommen worden zu sein, stattdessen gibt
es unter im Geräte Manager unter Audio -Video und Gamecontroller einen USB EMP Audio Device , dessen Treiberhinweis wohl
mit der Meldung verbunden ist \' Hardware sicher entfernen\'.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen welches die richtige Treibersoftware ist bzw. wie ich es schaffe diese Meldungen
zu beseitigen?

Danke für eine Info
Gespeichert